Kundenmeinungen

Wir haben nachgefragt – und unsere Kunden haben uns zu unterschiedlichen Themen ihre Meinung gesagt.

«Heyde unterstützt uns seit Jahren bei der stetigen Geschäftsprozessoptimierung. Das fundierte Fachwissen der Beratung zeigt sich in detaillierten Analysen, kritischen Rückfragen und individuellen Lösungen. Wenn man sie braucht, sind sie da!»

Christoph Dalla Monta, CFO, Zweifel Vinarium GD AG

«Kundennähe? Für Heyde kein Lippenbekenntnis – sondern gelebte Firmenkultur. Die Begeisterung fürs Detail, ein unaufhörliches Engagement und das Bestreben, ständig das Beste aus der Situation und für mich als Kunden herauszuholen, haben mich überzeugt. Von Heyde habe mich gut beraten und in der Umsetzung treu begleitet gefühlt.»

Stephan Zeidler, Geschäftsleiter, Doka Schweiz AG

«Als CFO habe ich konkrete Vorstellungen, wie meine Arbeitstools auszusehen haben: Heyde versteht meine Anliegen und setzt diese in einer passenden und  pragmatischen Lösung um. Sie agieren als echte Partner und überzeugen mich durch eine bemerkenswerte Fachkompetenz.»

Canio Gilio, CFO, Dettling & Marmot

«Heyde zeichnet sich in unserer Zusammenarbeit durch eine hohe Projektführungskompetenz aus. Probleme werden beim Namen genannt – Lösungen werden proaktiv und pragmatisch vorgeschlagen und umgesetzt. Ich fühle mich als Kunde – nein als Partner – ernstgenommen und hervorragend betreut.»

Marius Dahler, Head of IT, Risk Management and Facility Services, La Prairie Group AG

 


«Ich habe am ersten QCircle der Heyde Academy zum Thema ‹QlikView-Anwendungen› teilgenommen: eine tolle Plattform, um praxisbezogene Beispiele zu sammeln und den Austausch mit Heyde, aber auch zu anderen Anwendern zu pflegen und fördern.»

Daniele Imhof, CIO, Thermoplan AG

«Die von Heyde implementierte Lösung stärkt unseren Wettbewerbsvorteil nachhaltig. Durch die implementierten Frühwarnsysteme haben unsere Entscheidungsgrundlagen eine neue Qualität erfahren.»

Beat Roos, CRM Business Administrator, B. Braun Medical AG

Wir bedanken uns für das überzeugende Feedback!

«Zusammen mit Heyde entwickelten wir an einem Nachmittag die Lösung, an der wir mit anderen Anbietern 2 Monate vergeblich arbeiteten.» Christian Böhm, STI Hartchrom AG

 

«Bei Heyde wird nur das versprochen, was später auch eingehalten werden kann!» Herbert Stauffer, BARC Schweiz GmbH

Bookmark and Share

© 2017 Heyde (Schweiz) AG  Impressum und Disclaimer / Privacy Policy / AGB