Ihr Anliegen zählt.

Das Projektmanagement bildet das Herzstück der erfolgreichen Systemintegration. Hier treffen Problemstellung, Fachwissen, Realitätscheck, Kostenkontrolle, Zeitdruck und Teamplay aufeinander. Heyde integriert die Projektorganisation in Ihre Strukturen und drängt Sie nicht in ein starres Vorgehensmuster. So gelangen wir gemeinsam mit Ihnen zum Erfolg.

Es ist unser Anspruch, dass jeder Projektschritt logisch auf die anderen abgestimmt ist und gesetzte Rahmenbedingungen (Kosten, Zeit, Ressourcen) konsequent eingehalten werden – dabei verlieren wir den Blick auf das Wesentliche – nämlich Ihre Zielsetzung – nie aus den Augen. Wir sind uns bewusst, dass IT-Projekte nebst Ihrem Tagesgeschäft Platz haben müssen und in den wenigsten Fällen Extraressourcen zur Verfügung stehen. Darauf sind wir vorbereitet und tragen diesem Umstand bereits in der Planung Rechnung. Heyde ist IPMA-zertifiziert. Wir beraten Sie gerne auch nach der «Go-Live-Phase», wie Sie Ihre Abläufe den Gegebenheiten gewinnbringend anpassen können, und liefern Ihnen lösungsorientierte Ideen.

So gehen wir vor

Wir unterteilen unser Dienstleistungsspektrum grundsätzlich in vier Bereiche: Analyse und Beratung, Software-Implementierung, Support, Service-Dienstleistungen. Je nach Grösse und Umfang des Projekts begleiten wir Sie gerne von A bis Z. Ob das Sinn macht oder nicht, ob Sie lediglich einen Teil unserer Dienstleistungen in Anspruch nehmen wollen oder das gesamte Paket – das diskutieren wir gerne persönlich mit Ihnen.

 

«Heyde zeichnet sich in unserer Zusammenarbeit durch eine hohe Projektführungskompetenz aus. Probleme werden beim Namen genannt – Lösungen werden proaktiv und pragmatisch vorgeschlagen und umgesetzt. Ich fühle mich als Kunde – nein – als Partner ernstgenommen und hervorragend betreut.

Marius Dahler, Head of IT, Risk Management and Facility Services, La Prairie Group AG

Herzstück: Projektmanagement

Im Projektmanagement treffen verschiedene Aspekte aufeinander. Heyde integriert die Projektorganisation in Ihre Strukturen und drängt Sie nicht in ein starres Vorgehensmuster.

Dienstleistungsspektrum

Wir begleiten Sie

  • Dedizierte Ansprechperson
  • Stellvertretungsregelung
  • Heyde-Geschäftsleitung mit an Bord während Projektverlauf

Auf uns können Sie zählen

Stetige Optimierung. Was bedeutet das für Heyde?
 Wir wissen, dass Ihre Prozesse einem stetigen Wandel unterworfen sind, denn Veränderungen sind Bestandteil des Geschäftsalltags. Mit grossem Interesse verfolgen wir die Entwicklung in Ihrem Unternehmen – und bieten Ihnen entsprechende Service-Dienstleistungen an.

 

 

Bookmark and Share

© 2017 Heyde (Schweiz) AG  Impressum und Disclaimer / Privacy Policy / AGB