Wir sind für Sie da.
Während und nach Projektabschluss.

«Go-Live completed» – wie geht es nun weiter?

Support

Wir kümmern uns auch nach Projektabschluss um Ihre täglichen Anliegen im Umgang mit Ihren Systemen und verzichten bewusst auf reine Support-Teams. Hingegen arbeiten jene Berater für Sie, welche Sie bereits in der Projektumsetzung persönlich kennen gelernt haben und mit Ihrer Umgebung bestens vertraut sind. So vermeiden wir Wissensverlust im Projektverlauf.

Wartung

Alle Heyde-Produkte sind releasefähig und stehen unter Wartung. 
Die jeweils neuen Versionen werden von unseren Mitarbeitenden bereits im Beta-Stadium intensiv getestet, in der Regel vor Ort bei den jeweiligen Herstellern an den Testingdays. Dennoch führen wir bei einem geplanten Releasewechsel bei unseren Kunden meistens eine Testmigration mit den aktuellen Kundendaten durch. Danach erfolgt eine Testphase, in welcher auch die Kunden involviert sind. So vermeiden wir realitätsferne Tests in Laborumgebungen. Sobald die Tests erfolgreich abgenommen wurden, wird der Releasewechsel auf dem Livesystem durchgeführt. Ihr Betrieb läuft ununterbrochen und störungsfrei weiter.

Service Level Agreement (SLA)

Sie wünschen sich eine definierte und garantierte Responsezeit oder Zeitfenstervereinbarung innerhalb und ausserhalb der Bürozeiten? Wir arbeiten auch mit breit abgestützten SLA’s, welche wir bei Bedarf anwenden.

Projektphasen­übersicht

«Go-Live completed» – wie geht’s weiter? Wir kümmern uns um Ihre täglichen Anliegen im Umgang mit Ihren Systemen und verzichten bewusst auf reine Support-Teams. Hingegen arbeiten jene Berater für Sie, welche Sie bereits in der Projektumsetzung persönlich kennen gelernt haben und mit Ihrer Umgebung bestens vertraut sind.

Projektphasen­übersicht
Projektphasen­übersicht

Dienstleistungsspektrum

Support

Die Heyde-Supportorganisation kümmert sich auch nach Projektabschluss um Ihre täglichen Anliegen im Umgang mit Ihren Systemen. Ihre Ansprechpartner sind die dedizierten Berater, welche Sie bereits persönlichen kennen und mit Ihrer Umgebung vertraut sind. Während Wartungsphasen führen wir eine Testmigration durch. Unsere breit abgestützten SLA’s wenden wir bei Bedarf an.

Bookmark and Share

© 2017 Heyde (Schweiz) AG  Impressum und Disclaimer / Privacy Policy / AGB