Partnerschaft ist unser Weg zum Erfolg.

Wir sind das IT-Unternehmen für Kunden, die den Ein- und Weitblick wünschen. Wir verbinden Software und Prozesskenntnisse mit betriebswirtschaftlicher Fachkompetenz, damit unternehmerisches Entscheiden und Handeln möglich wird. Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit ist unser Leitfaden. Das bedeutet für uns: Wir arbeiten mit unseren Kunden – nicht für unsere Kunden.

Es ist unser Engagement, das uns auszeichnet. Dabei geht es nicht nur um unsere zeitliche Verfügbarkeit. Wir sind auch engagiert, wenn es um die Sache geht: Wir hören zu, wir denken mit, wir bringen uns proaktiv ein.

«Ein optimales Team erbringt maximale Leistung. Unseren Teamgeist pflegen wir mit grosser Sorgfalt. So überträgt sich unser partnerschaftliches Verhalten, Arbeiten und Beraten auf unsere Kundenarbeit.»

Pascal Urban, CEO, Heyde (Schweiz) AG

Partnerschaftliche Zusammenarbeit bringt die Sache, das Projekt, unsere Kunden und uns als Firma und Team weiter.

Herausforderungen stellen wir eine holistische Betrachtungsweise gegenüber. Warum? Unsere Lösungen sollen das Unternehmen als Ganzes auf dem Weg der Prozessoptimierung einen Schritt weiterbringen. Schnellschüsse und kurzfristige Einzellösungen liegen uns fern.

Unsere erfahrenen und langjährigen Beratungs- und Entwicklungsfachkräfte bilden ein engagiertes Team, die ein gemeinsames Interesse an betriebswirtschaftlichen Themen, modernen IT-Lösungen und hohen Service-Ansprüchen für unsere Kunden verbindet.

Drei Heyde Werte.

Bei unserer Arbeit konzentrieren wir uns auf drei Kernwerte.

Drei Heyde Werte

Partnerschaftliche Zusammenarbeit . . .

. . . ist für uns kein Wohlfühlfaktor. Für uns und unsere Kunden halten wir deshalb fest:
Liebe Kunden: Sie kennen Ihre Prozesse besser als wir. Hingegen bringen wir unser Fachwissen dort optimal ein, wo man uns tiefen und fundierten Einblick in die Firmenstruktur bietet. Das setzt gegenseitiges Vertrauen und ein Maximum an professionellem Handeln voraus.

Bookmark and Share

© 2017 Heyde (Schweiz) AG  Impressum und Disclaimer / Privacy Policy / AGB