Jedox 2020.3: Nutzeraktionen für interaktive Anwendungen und Listen für hyperflexible Berichte

Jedox, der Heyde-Technologiepartner im Bereich Planung, Analyse & Reporting, hat sein neues Release vorgestellt: Jedox 2020.3 erweitert den Funktionsumfang um die vereinfachte Erstellung interaktiver Reports und hyperflexibler Listen.

Die neuen Jedox Actions vereinfachen die Erstellung interaktive Reports, die typische Anwender-Aktionen unterstützen. Planungs- und Prozessverantwortliche können dabei auf vordefinierte Schaltflächen, Kontrollkästchen, Kombinationsfelder u.a. zurückgreifen und diese ohne Macro-Coding oder anderweitige Programmierkenntnisse einfügen. So können die Endanwender beispielsweise:

• Werte lesen und zurückschreiben
  • Elemente anlegen oder löschen
  • Dokumente hochladen
  • Aufgaben zur Datenintegration durchführen & Daten laden
  • Werte neu berechnen u. v. m.

Mit der Einführung hyperflexibler Listen, die benutzerdefinierte Ansichten ermöglichen, verwischt Jedox die Grenzen zwischen Self-Service- und formatiertem Standard-Reporting: Damit können Endanwender beliebige Kombinationen von Elementen aus einer oder mehreren Dimensionen auswählen, nach Wunsch formatieren und mit anderen teilen.

Probieren geht über Studieren: Testen Sie Jedox 2020.3 (-> hier gehts zum Download & Release Notes) oder sprechen Sie uns an, um Ihre Anforderungen an eine einheitliche Planungs-, Analyse- & Reporting-Software zu besprechen!

>> On Demand Webinar "Planung in Jedox" - Praxisteil