Mitarbeitende

Pascal Urban

Pascal Urban

Geschäftsführer, Mitinhaber

Als Betriebsökonom und langjähriger Mitarbeiter von Heyde kümmert sich Pascal Urban insbesondere um die Optimierung von Unternehmensprozessen entlang der Wertschöpfungskette. Sein feines Gespür für die Bedürfnisse der Kunden und sein grosses Interesse an der besten Lösung machen ihn sowohl unternehmensintern als auch für Kunden zu einem äusserst geschätzten Ansprechpartner in allen Projektphasen.

Sein Lieblingsessen: Tagliata di manzo con porcini
Er liebt: Rauszeiten
Er mag nicht: geschlossene Fenster

Marc Kaiser

Marc Kaiser

Geschäftsleitung, Mitinhaber

Als Betriebsökonom und BI-Spezialist garantiert Marc Kaiser den Miteinbezug aller relevanten Zusammenhänge. Dank seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Business-Applikationen besitzt er die wertvolle Fähigkeit, auch komplexeste Kundenanforderungen in griffige Lösungen umzusetzen. Kunden und Mitarbeitende schätzen seine ausserordentliche Fähigkeit zuzuhören und seine systematische und analytische Art, Probleme in Lösungen zu überführen.

Sein Lieblingsessen: Thai in allen scharfen Varianten
Er liebt: Sandplatztennis
Er mag nicht: seine Schlüssel suchen

Daniel Brühlmeier

Daniel Brühlmeier

BI Consultant

Daniel Brühlmeier ist Diplomingenieur und ein ausgewiesener Projektleiter. Dank seinem technischen Detailwissen und seiner geschätzten Gabe, genügend Flughöhe zu halten, ist er ein Garant für erfolgreiche BI-Projekte. Ganz besonderen Wert legt er darauf, Leistungsversprechen, Zeitachse und Budget im vereinbarten Rahmen zu halten.

Sein Lieblingsessen: Sushi
Er liebt: Fallschirmspringen
Er mag nicht: Tage mit kalter feuchter Wetterlage

Benjamin Dieckmann

Magnus Isetoft

BI Consultant

Benjamin Dieckmann ist ein vielseitiger BI-Consultant und bringt fundierte Erfahrungen in der Datenanalyse mit. Er kennt sich mit den technischen Herausforderungen aus, welche die Datenbeschaffung und -Transformationen mit sich bringen. Er hat ein ausgeprägtes Gespür für effiziente Visualisierungen.

Sein Lieblingsessen: Pizza
Was er mag: Fotografie
Was er nicht mag: veraltete Technik

Ralph Christ

Ralph Christ

Senior Consultant

Ralph Christ ist Elektroingenieur und Informatikfachmann und besitzt in den Bereichen PPS und BI einen reichen Erfahrungsschatz aus verschiedensten Industriebetrieben. Besonders geschätzt wird seine bedingungslose Lösungsorientierung, die es ihm auch ermöglicht, komplexeste Kundenanforderungen in effiziente und auf den Kunden zugeschnittene IT-Lösungen umzusetzen.

Sein Lieblingsessen: Grillhendl und Apfelstrudel
Er liebt: Hochseesegeln
Er mag nicht: Windstille

Heidi Christen

Heidi Handschin

ERP Support

Heidi Christen bringt eine kaufmännische Ausbildung mit. Ihre langjährige und vielseitige Erfahrung mit ERP-Systemen macht sie zu einer routinierten Spezialistin. Neben ihrem grossen Fachwissen schätzen unsere Kunden ihre Geduld, insbesondere bei kniffligen Supporteinsätzen.

Ihr Lieblingsessen: Lachs vom Grill mit Gemüse
Was sie mag: Malen
Was sie nicht mag: Griesgrämigkeit

Florian Mutter

Magnus Isetoft

BI Consultant

Florian Mutter studierte Wirtschaftsingenieurwesen und ist ein vielseitiger BI-Fachmann. Er bringt fundierte Erfahrungen in der Implementierung von BI-Plattformen mit. Seine Kernkompetenz liegt in der Entwicklung von Lösungen im betriebswirtschaflichen Umfeld, wobei er sich auch in weiteren Fachbereichen hervorragend auskennt. Er erfasst komplexe Aufgabenstellungen schnell und kann in kurzer Zeit mit pragmatischen Lösungen begeistern. Seine Lösungen werden in den unterschiedlichsten Branchen eingesetzt. Ebenfalls ist er begeisterter und zertifizierter QlikView und Qlik Sense Trainer.

Sein Lieblingsessen: Sushi
Was er mag: Sommertagen auf dem Rhein
Was er nicht mag: überheizte Räume

Stephan Jöhl

Stephan Jöhl

Consultant

Die Kombination von Softwareentwickler und praxiserprobter Wirtschaftsinformatik befähigen Stephan Jöhl zur Entwicklung von individuellen, innovativen und nachhaltigen Lösungsansätzen. Damit vermag er genau diejenigen Kundenwünsche zu erfüllen, die unsere Standardapplikationen nicht effizient genug abdecken. Unsere Kunden profitieren durch ihn von massgeschneiderten Lösungen durch releasefähige Add-ons.

Lieblingsessen: Raclette
Er liebt: schöne Wintertage im Schnee
Er mag nicht: die seltenen Niederlagen des FC Wohlen

Oliver Klingert

Oliver Klingert

Senior Account Manager

Der Senior Account Manager Oliver Klingert unterstützt und begleitet unsere Interessenten in seiner kompetenten, offenen und vertrauensvollen Art, von der Evaluation bis zum Projektstart. Als Betriebswirtschafter hat er das Verständnis, die übergeordneten Möglichkeiten, den Mehrwert und die individuellen Anforderungen an eine Business-Applikationen aufzuzeigen.

Lieblingsessen: Spareribs aus dem Smoker
Er liebt: Schneesport mit all seinen Facetten
Er mag nicht: Telefonbeantworter

Markus Klöti

Markus Klöti

Consultant

Markus Klöti bringt als Wirtschaftsinformatiker die wichtige Fähigkeit mit, betriebswirtschaftliche Abläufe in effiziente IT-Lösungen umzusetzen. Seine Genauigkeit und insbesondere seine grosse Praxiserfahrung in den Bereichen Finanz- und Personalwesen machen ihn in den Bereichen ERP und BI zu einem gefragten Ansprechpartner.

Sein Lieblingsessen: Wildgerichte
Er liebt: Basketball
Er mag nicht: Verkehrschaos beim ersten Wintereinbruch in Zürich

Not Melcher

Not Melcher

Leiter Projekte

Not Melcher ist Gesamtprojektleiter für ERP-Lösungen. Als ausgebildeter Logistiker kennt er die wertschöpfenden und unterstützenden Prozesse in Handels-, Industrie- und Produktionsunternehmen aufs Genauste. Dank seinem profunden Wissen ist er in der Lage, die Kunden-Anforderungen kompetent, gesamtheitlich und effizient in ERP-Systemen abzubilden.

Lieblingsessen: Pizokel
Er liebt: die frische Engadiner Luft
Er mag nicht: Zeltaufstellen im Regen

Mihael Matuzovic

Mihael Matuzovic

Applikations­entwickler

Mihael Matuzovic bringt als ausgebildeter Applikationsentwickler die notwendigen analytischen Fähigkeiten sowie die Praxiserfahrung mit den benötigten Tools mit. Seine langjährige Erfahrung im direkten Kundenkontakt helfen ihm dabei, die teils kniffligen Themen rund um Bits und Bytes in eine verständliche Benutzersprache zu übersetzen. Seine ruhige und bedachte Art machen ihn zum beliebten Ansprechpartner, insbesondere auch in hektischen Situationen.

Lieblingsessen: Ramen (japanisches Nudelgericht)
Er liebt: neue Gerichte kosten
Er mag nicht: regnerische Wochenende

Hatus Peters

Hatus  Peters

BI Consultant

Hatus  Peters   bringt  langjährige   und   fundierte  Erfahrungen   als   Qlik-   und   NPrinting-Experte  mit.  Er  ist  idealer Ansprechpartner  für  Entwicklung,   Customizing  und  Administrierung  von   hocheffizienten Business Intelligence-Applikationen.

Lieblingsessen: Feijoada
Er liebt: Indoor Sportaktivitäten
Er mag nicht: die kleinen Geschenke seiner Katze...

Andreas Pfister

Andreas Pfister

BI Consultant

Andreas Pfister ist BI Consultant und sammelte wertvollste Erfahrungen mit BI-Lösungen seit deren Entstehung. Seit über zehn Jahren begeistert er Kunden mit hocheffizienten Frühwarnsystemen und aussagekräftigen Dashboards.

Lieblingsessen: Rindsfilet Stroganoff
Er liebt: Umbauprojekte am eigenen Haus
Er mag nicht: TV Serien

Remo Schaer

Remo Schaer

BI Consultant

Remo Schaer bringt als Bachelor in BW und Master in Technology Management ein   fein abgestimmtes Gespür für Lösungen, die von den Fachbereichen  sehr  geschätzt  werden. Speziell mag  er  knifflige  Aufgabenstellungen  und überrascht   mit   effizienten   Lösungen.

Sein Lieblingsessen: Spaghetti mit Pesto
Was er mag: Bluesgitarre
Was er nicht mag: überfüllte Pendlerzüge

Tobias Schmid

Tobias Moser

Projektleiter

Tobias Schmid ist Informatiker mit einem Prozess-Engineering-NDS. Mit seiner grossen Gabe, technische Details mit der Metaebene zu verbinden, überrascht Tobias Schmid unsere Kunden stets aufs Neue. Dies führt nicht nur zu neuartigen Lösungsansätzen, sondern auch zu mehr Effizienz entlang der Wertschöpfungskette. Er liebt es, das Unmögliche möglich zu machen, und blüht bei grossen Herausforderungen förmlich auf.

Lieblingsessen: Kalbsleberli mit Rösti
Er liebt: das Freiamt
Er mag nicht: Redundanzen

Monica Urban

Monica Urban

Marketing

Dank einer kaufmännischen Ausbildung und Erfahrung im Tourismus legt Monica Urban besonderen Wert darauf, dass sich die Kunden bei und mit Heyde wohlfühlen. Sie kümmert sich engagiert um das Marketing und die Events von Heyde, die immer wieder zahlreiche Kunden zu begeistern vermögen.

Ihr Lieblingsessen: Pici al ragù
Sie liebt: Sommertage ab 30 °C
Sie mag nicht: Scheiben kratzen

Bookmark and Share

© 2017 Heyde (Schweiz) AG  Impressum und Disclaimer / Privacy Policy / AGB