Veröffentlicht von       Marc Kaiser

Jedox stellt neue User Experience und zukunftsweisende Planungsfunktionen vor

Die Jedox AG startet mit einer umfassend überarbeiteten Version ihrer Planungssoftwarelösung in den Frühling: Das am 5. März vorgestellte Jedox Release 2020 bietet ein völlig neues Nutzererlebnis und KI-gestützte Planungsfunktionen für das unternehmensweite Performance Management.

Ausgangspunkt der Veränderungen ist umfangreiches Nutzerfeedback, das in ausführlichen Befragungen eingeholt wurde. Hoch oben auf der Anforderungsliste: intuitive und flexible Werkzeuge, mit denen die Finanzteams datengesteuerte Entscheidungen treffen und das dynamische Geschäftsumfeld nicht nur bewältigen, sondern zu Ihrem Vorteil nutzen können.

Daraus entstand auch das Motto des Jedox Release 2020: „Anwender begeistern. Produktivität steigern“. Besonders hervorzuheben sind diese vier Punkte:

• AIssisted™ Planning, also präzisere Geschäftsprognosen dank Predictive Analytics
  • verbesserte Jedox Add-ins für Microsoft Excel
  • hochflexible Datenanalyse dank dynamischer Ansichten und smarter Formatierung
  • neues Anwendungsdesign

Um den Geschäftserfolg auf zunehmend dynamischen Märkten zu sichern, ist ein agiles und unternehmensweites Performance Management unabdingbar. Das Jedox Release 2020 bietet hier, so Dr. Rolf Gegenmantel, Chief Product und Marketing Officer der Jedox AG, eine flexible, hochskalierbare und schnell zu implementierende Lösung für jeden IT-Reifegrad: von der automatisierten Finanzplanung über die integrierte Unternehmensplanung bis hin zum KI-gestützten Performance Management.

Hier gehts zur Pressemeldung von Jedox -->

Marc Kaiser

Als Betriebsökonom und BI-Spezialist garantiert Marc Kaiser den Miteinbezug aller relevanten Zusammenhänge. Dank seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Business-Applikationen besitzt er die wertvolle Fähigkeit, auch komplexeste Kundenanforderungen in griffige Lösungen umzusetzen. Kunden und Mitarbeitende schätzen seine ausserordentliche Fähigkeit zuzuhören und seine systematische und analytische Art, Probleme in Lösungen zu überführen.

VERWANDTE BEITRAGE