Scharf gestellt:

Begeisterte Kunden? Leicht gemacht.

Mit aufschlussreichen Erkenntnissen aus Ihren Daten wissen Sie, worauf es ankommt

Sie wünschen sich begeisterte Kunden, die Ihnen treu bleiben und Sie weiterempfehlen?

Die Anforderungen im Dienstleistungsbereich sind enorm. Im Mittelpunkt steht Ihr Service. Um diesen effizient und kostengünstig anbieten zu können, müssen die wertschöpfenden- wie auch die Backofficeprozesse zu 100% stimmen.  Bereichsübergreifende Analysen müssen on- wie offline zu jeder Zeit möglich sein, seien diese im Bereich Marketing, Finanzen oder auch HR. Ebenfalls ist eine integrierte Planung nicht mehr wegzudenken.

  • Jedox-Modelle Infopaket

    Im Infopaket haben wir Ihnen eine umfassende Übersicht der Jedox-Modelle zusammengestellt. Im Einzelnen wird der Funktionsumfang, die Einsatzbereiche sowie das Vorgehen zur Implementierung der jeweiligen Modelle beschrieben:

    • Vertriebsplanung
    • Kostenstellenplanung
    • P&L-Planung
    • Personalplanung
Unsere Cases
Mit weniger Aufwand mehr erreichen – die Zielsetzungen sind oft ähnlich. Aber die Lösungen sind immer so individuell wie das Unternehmen. Unsere Cases zeigen das.
Unter guter Führung: Faigle nutzt Qlik als zentrales MIS
Faigle setzte eine cube-basierte Business Intelligence-Lösung im Bereich Service ein, die insbesondere aufgrund der intransparenten Business-Logik nicht zufriedenstellend war. Abhilfe schaffen sollte eine alternative BI-Lösung, die als zentrales Managementinformationssystem den Auswertungsbedarf aller Geschäftsbereiche abdeckt und über eine transparente Business-Logik verfügt.
Hier zur heyde Lösung
Linkgroup profitiert mit Qlik von transparenten Unternehmensdaten - auf einen Klick!
Das bei Linkgroup integrierte ERP Berichtswesen wurde den Anforderungen des Unternehmens nicht mehr gerecht. Es mangelte an der notwendigen Flexibilität, Analysen variabel umsetzen zu können. Zudem mussten die erforderlichen Reports aufgrund der Komplexität der IT-Lösung extern programmiert werden. Dies war mit hohen Kosten und Wartezeiten von bis zu vier Wochen verbunden.
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Analytics Lösung für Cosanum: Mit Qlik alles im Überblick
Management-Reporting und Verkaufszahlenanalyse waren bei der Cosanum AG bisher ein Fall für Excel und Access. Aufgrund des zunehmenden Wartungsaufwands und der mangelhaften Verarbeitungsgeschwindigkeit sollte künftig eine Business Intelligence Software zum Einsatz kommen, die auch mobil nutzbar ist.
Hier zur heyde Lösung