Von unseren Kunden lernen.

Unser Fachwissen verdanken wir unseren Kunden. In den letzten 20 Jahren haben wir vertieften Einblick in vielfältige Projekte für mehr als 350 Kunden erhalten und so unser theoretisches und angewandtes Wissen laufend komplettiert. «Von unseren Kunden lernen» lautet dann auch das Motto, das uns den Weg für die Gründung der Heyde Academy vorgegeben hat.

Die Heyde Academy wurde 2013 ins Leben gerufen und versteht sich als Wissensplattform, welche Best Practice, Benchmarks und sich abzeichnende Trends im Heyde-Kundenumfeld aufarbeitet und an unsere Kunden weitervermittelt.

Ich habe am ersten QCircle der Heyde Academy zum Thema «QlikView-Anwendungen» teilgenommen: eine tolle Plattform, um praxisbezogene Beispiele zu sammeln und den Austausch mit Heyde, aber auch zu anderen Anwendern zu pflegen und fördern.

Daniele Imhof, CIO, Thermoplan AG

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

Wir haben nie ausgelernt. Und Sie?

Die Heyde Academy ist eine Community of Practice und lebt von unserem Fachwissen im Wechselspiel mit aktuellen Beiträgen unserer Kunden für andere Teilnehmende. An der Heyde Academy nehmen Personen aktiv teil, die an einem Erfahrungsaustausch interessiert sind, konkrete Fragestellungen mitbringen oder allgemeine Lösungsansätze kennenlernen möchten.

Periodizität
Die Anlässe werden 3–4x jährlich durchgeführt.

Referenten
Als Referenten treten sowohl Mitarbeitenden von Kunden wie auch die Experten von Heyde in Erscheinung. Ergänzt und unterstützt werden sie von Gastrednern (z.B. von den jeweiligen Herstellern, IT-Grössen, Keynotespeakers zu aktuellen Themen usw.).

Organisation
Organisiert wird die Academy durch Heyde. Wenn möglich wird der Anlass vor Ort bei einem bestehenden Kunden durchgeführt, ansonsten richtet sich die Lokalität an der Anzahl Teilnehmer und evtl. am Thema aus.

Kosten
Für Heyde-Kunden ist die Teilnahme kostenlos. Alle anderen sind ebenfalls willkommen, jedoch wird eine Selbstkostenentschädigung erhoben.

Die Heyde Academy

  • Wissensplattform für Heyde Kunden und Interessenten
  • Best Practice, Benchmarks und Trends aus dem Heyde-Kundenumfeld
  • Keine Verkaufsveranstaltung
  • Für Heyde Kunden und Interessenten kostenlos
  • Basiert auf Gastgeberprinzip

    Heyde Academy 2017

    Sie möchten gerne frühzeitig über den nächsten «Heyde Academy»-Event informiert werden?

     

    Rückblick

    5. QCircle-Qlik-Anwendertreffen beim Kantonsspital Frauenfeld, 18. November 2016

    4. QCircle-Qlik-Anwendertreffen bei der BRACK.CH, Willisau, vom 2. Juni 2016

    3. QCircle-Qlik-Anwendertreffen bei der Thermoplan AG, Weggis, vom 7. Mai 2015

    2. QCircle-Qlik-Anwendertreffen im Kantonspital Frauenfeld vom 22. Mai 2014

    Bookmark and Share

    © 2017 Heyde (Schweiz) AG  Impressum und Disclaimer / Privacy Policy / AGB