blog_Hero.jpg
Veröffentlicht von       Henrik Ditz

Marc Kaiser erneut zum Qlik Ambassador gewählt

Wir freuen uns, verkünden zu können, dass Marc Kaiser erneut zum Qlik Ambassador ernannt wurde - einer exklusiven Gruppe von weltweit nur 51 Qlik-Experten.

Als Teil des Qlik Partner Ambassador Programms werden führende Branchenexperten ausgezeichnet, die Qlik-Nutzern dabei helfen, den grösstmöglichen Nutzen aus ihren Daten- und Analyseinvestitionen zu ziehen. Diese Experten fördern öffentlich die Vorzüge von Qlik und unterstützen dabei, aussergewöhnliche Ergebnisse aus Daten mit unseren Lösungen zu erzielen.

Wir sind stolz darauf, dass Marc diese Auszeichnung zum zweiten Mal erhalten hat und möchten ihm zu diesem aussergewöhnlichen Erfolg gratulieren. Seine Leidenschaft und Expertise in der Qlik Partner Ecosystem sind unübertroffen. Er hilft uns dabei, unseren Kunden die besten Praktiken und Lösungen aufzuzeigen und teilt sein Wissen gerne mit anderen.

Als Qlik Meetup Captain, Community MVP und regelmäßiger Redner auf Branchenevents und Foren ist Marc in der Qlik-Community sichtbar und engagiert. Seine konstruktive und umsetzbare Rückmeldung ist von unschätzbarem Wert und trägt dazu bei, nicht nur unsere eigenen Lösungen kontinuierlich zu verbessern.

Wir möchten Marc zu dieser prestigeträchtigen Auszeichnung beglückwünschen und ihm für sein Engagement danken. Wir sind stolz darauf, ihn in unserem Team zu haben und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit.  

#QlikAmbassador #Datenanalyse #Wissensaustausch #Datenlösungen  

Henrik Ditz

Henrik Ditz

Datenaffinität gepaart mit einer grossen Portion Kreativität - Henrik Ditz kommt aus dem technischen Marketing und verbindet seit jeher Ansprüche der Kunden mit neuen, identitätsstiftenden Ideen. Seit über 12 Jahren ist es seine Passion, Kunden zu verstehen und echten Mehrwert zu schaffen. Weiterdenken, Ideen in Konzepte giessen und darüber erzählen - das ist seine Expertise für Heyde.