Veröffentlicht von       Henrik Ditz

Heyde im Jahr 2024: An der Spitze der Innovation mit Qlik

In diesem Jahr markiert Heyde AG erneut einen Meilenstein in unserer Geschichte der Exzellenz und Innovation im Bereich Datenanalytik. Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass wir erneut den höchsten Partnerstatus als Elite Solution Provider bei Qlik erreicht haben. Diese Anerkennung ist ein Beweis für unsere unermüdliche Hingabe, Spitzenleistungen in den Lösungen und Dienstleistungen zu liefern, die wir unseren Kunden anbieten.

Elite Solution Provider: Eine Bestätigung unserer Expertise

Als Elite Solution Provider arbeiten wir eng mit Qlik zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden Zugang zu den fortschrittlichsten und effektivsten Datenanalysewerkzeugen auf dem Markt haben. Dieser Status ermöglicht es uns, massgeschneiderte, innovative Lösungen zu entwickeln, die genau auf die spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind.

Einfluss und Engagement: Der Partner Advisory Council und das Ambassador Programm

Unser Engagement für Spitzenleistungen spiegelt sich auch in unserer aktiven Beteiligung am Qlik-Ökosystem wider. Mit Pascal Urban im Partner Advisory Council und Marc Kaiser als Qlik Partner Ambassador tragen wir direkt zur Gestaltung der Zukunft der Datenanalyse in Qlik bei. Diese Rollen ermöglichen uns nicht nur, Einfluss auf die Produktstrategie und -entwicklung von Qlik zu nehmen, sondern auch sicherzustellen, dass die Stimme unserer Kunden und ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt der Innovation stehen.

Was bedeutet das für unsere Kunden?

Die erneute Anerkennung als Elite Solution Provider und unsere aktive Rolle in den Qlik-Programmen versetzen Heyde in eine einzigartige Position, um unseren Kunden noch innovativere und effektivere Datenanalyse-Lösungen anzubieten. Durch unsere tiefgreifende Expertise und den direkten Zugang zu den neuesten Entwicklungen bei Qlik können wir sicherstellen, dass unsere Kunden stets von den fortschrittlichsten Technologien und Methoden in der Datenanalyse profitieren.

Ein Blick in die Zukunft

Bei dem Blick auf das Erreichte der letzten Jahrzehnte schwingt etwas Stolz natürlich mit. Und doch ist für uns vor allem spannend, was vor uns liegt. Die Landschaft der Datenanalyse entwickelt sich rasant weiter, und mit unserer Position an der Spitze dieser Entwicklung sind wir bestens gerüstet, um unseren Kunden dabei zu helfen, in dieser dynamischen Welt erfolgreich zu sein. Mit Talend von Qlik erweitern wir aktuell unser Angebotsportfolio um den grossen Bereich des Datamanagement. Die Qualität von Daten spielt insbesondere in den verstärkt nachgefragten KI-Anwendungsfeldern eine wichtige Rolle. Durch die aktive Unterstützung von Heyde in diesem Bereich rüsten wir unsere Kunden auch zukünftig für ihre Datenherausforderungen.

Wir möchten uns bei unseren Kunden, Partnern und dem gesamten Team von Heyde für ihre fortwährende Unterstützung und ihr Engagement bedanken. Gemeinsam setzen wir neue Standards in der Datenanalyse und treiben die digitale Transformation voran.

Bleiben Sie dran für weitere Updates, und lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft der Datenanalytik gestalten!

#Qlik #Qlikpartnerambassador #EliteSolutionProvider #DataAnalytics #PartnershipExcellence

Henrik Ditz

Datenaffinität gepaart mit einer grossen Portion Kreativität - Henrik Ditz kommt aus dem technischen Marketing und verbindet seit jeher Ansprüche der Kunden mit neuen, identitätsstiftenden Ideen. Seit über 12 Jahren ist es seine Passion, Kunden zu verstehen und echten Mehrwert zu schaffen. Weiterdenken, Ideen in Konzepte giessen und darüber erzählen - das ist seine Expertise für Heyde.