Mail & Deploy: Der neue Heyde-Partner für automatisiertes Qlik-Reporting

Heyde hat sich über die letzten drei Jahrzehnte als Schweizer Spezialistin für die Systemintegration von Analytics-, Planungs- & Forecasting-Software etabliert. Die neu geschlossene Partnerschaft mit Mail & Deploy, einer leistungsstarken Berichtssuite für Qlik, fügt sich nahtlos in das Partner-Netzwerk ein:

• Qlik zählt seit ihrer Markteinführung in der Schweiz zu den Heyde-Technologiepartnern
  • Mail & Deploy bietet ein umfangreiches Reporting-Automatisierungstool für QlikView und Qlik Sense

Heyde-Kunden, die mit Qlik arbeiten, schätzen vor allem die vielfältigen Möglichkeiten zur interaktiven Datenvisualisierung im Self-Service-Modus – beim Reporting gehen Kundenwünsche teilweise über die Qlik-Möglichkeiten hinaus. Genau hier setzt die Qlik Reporting-Suite von Mail & Deploy an!

„Unsere Kunden setzen zunehmend auf die SaaS-Lösung von Qlik. Insbesondere kommen häufig Visualisierungserweiterungen von Drittanbietern hinzu. Eine Ausgangssituation, die Qlik aktuell nur teilweise oder umständlich in Verbindung mit Standardberichten abdeckt. Mit Mail & Deploy bieten wir unseren Kunden nun eine effiziente und leistungsstarke Lösung für den Versand von Standardberichten, sowohl auf Basis von Qlik SaaS als auch für den lokalen Betrieb von Qlik.“

Marc Kaiser, BI-Architekt und Mitglied der Geschäftsleitung, Heyde

Mail & Deploy ist eine erfolgreiche Reportingerweiterung für Qlik, mit der Sie den Zeit- & Kostenaufwand für die Berichtserstellung minimieren und Ihren Entscheidungsträgern alle datengesteuerten Informationen aus Qlik in die Hand geben können. Hervorzuheben sind insbesondere:

• nutzerfreundliche Berichtsformate wie Word, Excel, PowerPoint, PDF, JPG oder HTML
  • Drag & Drop-Funktionalität und vielfältige Komponenten im integrierten Designer
  • einfaches Zusammenführen von Daten aus mehreren QlikView und Qlik Sense-Quellen
  • umfangreiche Filteroptionen für eine optimale Datenpräsentation
  • automatisierte Berichtsplanung mit flexibler Aufgaben-Automatisierung
  • On-Demand-Reporting über den Self-Service-Hub
  • rollenbasiertes Sicherheitskonzept & multiprozessgestützte Skalierbarkeit

Für Mail & Deploy ist Heyde ein willkommener Partner zur Stärkung der Unternehmenspräsenz auf dem D/A/CH-Markt:

„Wir freuen uns sehr, Heyde an Bord zu haben. Durch diese neue Partnerschaft können wir weiterhin der steigenden Nachfrage nach leistungsstarkem Qlik-Reporting im BI-Markt gerecht werden. Heyde bringt eine Fülle von Erfahrung und Glaubwürdigkeit in unser Partnernetzwerk ein, was unseren Ansatz zur Bereitstellung leistungsstarker Technologie und führendem Service ergänzt.

Andreas Luger, Vertriebsleiter und Business Developer für Mail & Deploy

Wie steht es mit dem Reporting in Ihrem Unternehmen? Haben Sie konkrete Wünsche oder möchten Sie mithilfe unserer Experten mögliche Optimierungspotentiale erkunden? Sprechen Sie uns gern an – das Heyde-Team freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!